Druckansicht
Objektbild Immo-Nr: 56843
Ort: Denzlingen
Baujahr: ~1973
Wohn-/Nutzfläche: ~107 qm
Areal: ~13031 (gesamt) qm
Vermietet: ja
Bezugsfrei: vermietet
Stellplatz: 2 Stellplätze
Kaufpreis: verkauft €
Ansprechpartner: Marc Schlimgen
Telefon: 0761/ 36 888 - 0

Die von uns angebotene Eigentumswohnung liegt in Denzlingen bei Freiburg. Der Ort Denzlingen verfügt über eine perfekte Infrastruktur - zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, Kindergarten, Schule etc. liegen in unmittelbarer Nähe. Von diesem Standort aus erreichen Sie die Freiburger Innenstadt sowie Emmendingen und Waldkirch in wenigen Minuten mit dem Auto oder mit der Bahn.

Bei unserem Immobilienangebot (Wohnung Nr. 532) handelt es sich um eine 4-Zi.-Wohnung, welche bautechnisch in zwei Wohneinheiten unterteilt ist (1- und 3-Zi.-Wohnung). Für diese Wohnung gibt es nur ein Grundbuch - somit wird diese nur als Gesamtpaket verkauft. Zu der Wohnung gehören ein TG-Stellplatz und ein KFZ Außenstellplatz. Beide Wohnungen sind aktuell vermietet.

Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass in der Wohnung (Badezimmer, Fenster) Renovierungsarbeiten anstehen. Die Fenster und Balkontüre wurden in der 1-Zi.-Wohnung bereits ausgetauscht. Zudem wurde u. a. die Fassade renoviert, dass Hauseingangselement und die Aufzugskabine erneuert. Insgesamt macht die Liegenschaft inkl. Außenanlage einen gepflegten Eindruck.

Hinweis: Auch die nebenanliegende 2-Zi.-Wohnung bieten wir zum Kauf an.

Weitere Bilder