Druckansicht
Objektbild Immo-Nr: 82426
Ort: Freiburg-Betzenhausen
Baujahr: 1978
Wohn-/Nutzfläche: 38 qm
Areal: qm
Vermietet: nein
Bezugsfrei: ja
Stellplatz: nein
Kaufpreis: 129.000,- €
Ansprechpartner: 0
Telefon:

Standort

Die von uns angebotene Wohnung befindet sich im 8. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in verkehrsgünstiger Lage im Freiburger Stadtteil Betzenhausen-Bischofslinde. Kurze Wege zu jeglicher Infrastruktur zeichnen diese Wohnung aus. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Haus, im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein „Nahkauf“, ein Bäcker sowie ein Schreibwarengeschäft inkl. Kopyshop. Gastronomie, Banken, Ärzte, aber auch der Seepark als Naherholungsgebiet sind ganz in der Nähe.

Aufteilung

Zur Wohnung gelangen Sie über einen Laubengang mit Blick in Richtung Seepark.

Flur mit Zugang zu Bad, Küche und in den Wohnbereich.

Das Bad hat eine Dusche, Waschbecken, WC und ein Fenster. Die Küche ist mit einer Pantryküche ausgestattet, inkl. Kühlschrank, Spüle, 2-Platten-Kochfeld.

Der Wohnbereich hat einen Zugang zum großen Südbalkon und ist auf der ganzen Breite verglast, so dass die Wohnung sehr hell ist.

Es gehört ein Kellerabteil zur Wohnung dazu, gemeinschaftlich zu nutzen ist ein Trockenraum und ein Fahrradraum.

Derzeit gibt es keinen Waschmaschinenanschluss in der Wohnung und auch keinen Waschraum im Keller. Durch eine Umgestaltung der Küche wäre dies aber realisierbar.

Weitere Bilder


Ausstattung